Gemeinsam geht’s besser.
Wir bieten für Dich und für Deine Kunden aufeinander abgestimmte Apps an. Mit der Verbraucher-App Fin Up stellst Deinen Kunden nicht nur modernen Service zur Verfügung. Du bindest sie auch aktiv in Prozesse mit ein und wirst deutlich effizienter. Lade Deine Kunden einfach über die Makler-App HQ zur Nutzung von Fin Up ein, und es kann losgehen. Die Nutzung ist für aktive Makler und deren Kunden kostenfrei.
Mit Fin Up werden Deine Kunden digital
Unsere neuen Apps „HQ“ für Makler und „Fin Up“ für Endkunden.
Genau abgestimmt auf Deine Bedürfnisse im Tagesgeschäft.
Auf die eigene Marke setzen
Deine Kunden nutzen eine Verbraucher-App, die Dein etabliertes Corporate Design enthält.
Präsentiere Deinen Kunden alle wichtigen Kontaktdaten auf einen Blick und sorge für gute Erreichbarkeit.
Ganz dicht am Kunden sein
Die Kunden erhalten ohne Umwege Deine Direktnachrichten sowie alle wichtigen Unterlagen.
Auch Deine Kunden können schnell Kontakt aufnehmen und Anfragen senden. Der Ereignis-Feed hilft bei der Einordnung aller Vorgänge.
Endlich Ordnung schaffen …
Deine Kunden haben alle Versicherungen und Finanzierungen stets griffbereit und gut sortiert auf ihrem Smartphone.
Biete Deinen Kunden eine praktische Übersicht über ihre Vertragsdaten – ganz ohne Papierstapel.
… und ganz genau hinsehen
Die Kunden können sich wichtige Dokumente wie z. B. Schadensmeldungen im Detail anschauen.
Alle relevanten Anfragen und Dokumente der Banken und Versicherer finden sich in der App wieder.
In nur drei Schritten Deinen Kunden anbinden.
1. Schritt
Lade zunächst die Makler-App HQ aus dem App Store oder Google Play Store auf Dein Smartphone.
2. Schritt
Setze Dich mit Qualitypool in Verbindung und melde Dich anschließend mit Deinen Benutzerdaten an.
3. Schritt
Konfiguriere Deine App und lade im nächsten Schritt Deine Kunden zur Nutzung der Verbraucher-App FinUp ein. Und fertig!
HQ. Die App für Makler.
Nutze die speziellen Apps für Dich und Deine Kunden. Mit der Makler-App HQ verbindest Du Dich digital mit Deinen Kunden und etablierst eine zeitgemäße Kommunikation. Sorge für noch schnellere und unkompliziertere Beratungsleistungen.