Aus alt wird neu: Die Usability der Apps hat sich enorm verbessert
Ausgehend vom Feedback der Vertriebspartner hat das interne QualityTech-Team die Qualitypool-Apps HQ und Fin Up in den letzten Wochen auf den neuesten Stand gebracht. Wir haben die gesammelten Updates für Dich zusammengefasst.
Neu in der Makler-App HQ:
- Du kannst in der App ab sofort unter „Präsenz individualisieren“ Deine persönlichen Corporate Identity-Farbe(n) anpassen und Dein Kontaktfoto einfügen.
- Verbesserte Usability: Die Sichtbarkeit verschiedener Textfelder wurde optimiert.
- Der frühere Bereich „Events“ heißt jetzt „Nachrichten“.
- Beim Versand von Nachrichten kann der Titel frei gewählt werden.
- Bei „Nachricht senden“ werden automatisch nur registrierte Kunden zur Auswahl angezeigt. Der komplizierte bisherige Filter wurde entfernt.
- Bei der Einladung neuer Kunden werden entsprechend automatisch nur nicht registrierte Kunden zur Auswahl angezeigt. Der bisherige Filter wurde ebenfalls entfernt.
- Einstellungen zu Deinem Account und Datenschutz-Einstellungen findest Du ab sofort zusammengefasst unter „App-Einstellungen“.
- Eine neue Kachel „Feedback zu HQ“ wurde ergänzt.
- HQ bietet keine Europace-basierten Funktionalitäten mehr. Weshalb? Weil die App in der Praxis von Finanzierungsmaklern nicht angewendet wurde.
- Unter „HQ“ konfigurieren wurden die Bereiche „Module aktivieren“ und „Features konfigurieren“ zusammengefasst.
Neu in der Verbraucher-App Fin Up:
- Verbesserte Usability: Die Sichtbarkeit verschiedener Textfelder wurde optimiert.
- Der frühere Bereich „Events“ heißt jetzt „Nachrichten“.
- Beim Versand von Nachrichten kann der Titel frei gewählt werden.
- Einstellungen zu Deinem Account und Datenschutz-Einstellungen findest Du ab sofort zusammengefasst unter „App-Einstellungen“.
- Eine neue Kachel „Feedback zu Fin Up“ wurde ergänzt.
Wir wünschen viel Vergnügen und gute Geschäfte mit den aktualisierten Apps!