Finntastisch mit Finn

 

Finn ist der schnellste und einfachste Weg, um Dokumente mit Deinen Kunden auszutauschen. Mit der Liste der Unterlagenanforderungen zeigt Finn den Verbrauchern jetzt auch, welche Unterlagen für die Finanzierung noch benötigt werden.

 

Was ist neu:

1. Finn zeigt Unterlagenanforderungen

  • Bearbeite die Unterlagenanforderungen, bevor Du den Finanzierungsvorschlag mit Finn teilst
  • Finn zeigt pro geteiltem Finanzierungsvorschlag die von Dir bearbeiteten produktanbieterspezifischen Unterlagenanforderungen
  • Die Unterlagen sind in drei übergreifende Bereiche eingeteilt: Persönliche Unterlagen, Unterlagen zur Immobilie und weitere Unterlagen.
  • Verbraucher können erfüllte Anforderungen selbst abhaken

2. Neue Bereiche für Unterlagen

  • Entsprechend der drei Bereiche in den Unterlagenanforderungen können Unterlagen hochgeladen und anschließend versendet werden

 

Vorteile:

1. Klare Unterlagenanforderungen: Finn zeigt zu jedem Finanzierungsvorschlag die von Dir bearbeitete, produktanbieterspezifische Liste der Unterlagenanforderungen. Deine Kunden sehen sofort, was gebraucht wird und können den Upload starten.

2. Intuitiver Abgleich & Upload: Die Liste der Unterlagenanforderungen und der Upload-Bereich sind jeweils in die drei gleichen Bereiche aufgeteilt. Das gibt den Verbraucher Struktur und macht Hochladen und Abgleichen intuitiver.

3. Fortschritt sichtbar machen: Versandte Unterlagen können von Verbrauchern in den Unterlagenanforderungen abgehakt werden. So wird schnell klar, welche Dokumente noch fehlen.

4. Die automatische Kategorisierung räumt auf: Egal wie Unterlagen benannt oder hochgeladen wurden, die automatische Erkennung der digitalen Unterlagenakte scannt alle Inhalte und sortiert die Unterlagen automatisch den Standardkategorien zu. So siehst Du die Unterlagen genau so, wie Du es gewohnt bist.

 

Weitere Infos: 

Finn für den Vertrieb

Finn für Verbraucher