Finn versendet nicht abgeschickte Unterlagen automatisch

Eine Person hat vergessen, hochgeladene Unterlagen abzuschicken? Finn hilft natürlich und sendet hochgeladenen Unterlagen, die nicht abgeschickt wurden, automatisch nach 60 min zu Europace.

Das ist neu:

Die von den Verbrauchern hochgeladenen, aber nicht abgeschickten, Unterlagen werden nach spätestens 60 Minuten automatisch versendet.

Vorteil:

Schnellerer Prozess: Finn unterstützt einen schnellen Prozess ohne Verzögerungen und sorgt dafür, dass alle Unterlagen schnellstmöglich beim Vertrieb ankommen.

Hier findest Du weitere Informationen im Europace-Helpcenter.

 

Dokumente direkt in der digitalen Unterlagenakte hochladen

Kennst Du schon den neuen Weg, Dokumente in Europace hochzuladen?  Neben der Dokumentenlasche kannst Du Dokumente jetzt auch direkt in der digitalen Unterlagenakte hochladen.

Das ist neu:

  • Upload-Button in der Funktionsleiste der digitalen Unterlagenakte
  • Hochgeladene Unterlagen kannst Du im Bereich „Hochgeladenen Unterlagen” und in der Dokmentenlasche nachvollziehen.
  • Im Upload-Dialog wird standardmäßig ein Filter gesetzt, damit nur unterstützte Dateitypen angezeigt werden.

Vorteile:

  • Vom Upload bis zur Freigabe: Arbeite die ganze Zeit in der digitalen Unterlagenakte, ganz ohne das Browser-Fenster zu wechseln.
  • Bereits für dich gefiltert: Durch den voreingestellten Filter im Upload-Dialog  findest du noch schneller die richtigen Dateietypen für den Upload.

Hier geht es zur Upload-Funktion der Unterlagenakte.

Finn zeigt Gültigkeit für Finanzierungsvorschläge

Finn zeigt pro Finanzierungsvorschlag ein Gültigkeitsdatum an. Das Datum zeigt, bis wann Unterlagen hochgeladen sein müssen, damit der Vorschlag rechtzeitig eingereicht werden kann.

Das ist neu

  • Jeder Finanzierungsvorschlag der mit Finn geteilt wurde, hat ein Gültigkeitsdatum
  • Das Finn-Gültigkeitsdatum entspricht der tatsächlichen Annahmefrist minus einem Tag. So haben Berater:innen einen zusätzlichen Tag, um die Unterlagen zu prüfen

Vorteil

Transparenter Handlungsspielraum: Verbraucher:innen wissen genau, wie lange ein Vorschlag gültig ist und bis wann sie Unterlagen einreichen müssen.

 

Finn stemmt 100 MB

Verbraucher:innen können Dateien von bis zu 100 Megabyte in Finn hochladen und versenden.

Das ist neu

Die maximale Dateigröße, die in Finn hochgeladen werden kann, beträgt 100 MB

Vorteil

Mehr Flexibilität: Verbraucher:innen können flexibel ihre Unterlagen hochladen.

 

Finn hat einen Papierkorb

Für mehr Übersichtlichkeit, können Verbraucher:innen nicht relevante Finanzierungsvorschläge in Finn in den Papierkorb legen.

Das ist neu

  • Papierkorb-Symbol blendet einzelne Finanzierungsvorschlag aus
  • Finanzierungsvorschläge im Papierkorb können wiederhergestellt werden
  • Für Finanzierungsvorschläge im Papierkorb können keine Dokumente hochgeladen werden
  • Ausblenden in Finn hat keine Auswirkungen auf die Ergebnisliste

Vorteile

  • Mehr Übersichtlichkeit: Verbraucher:innen können alle nicht relevanten Finanzierungsvorschläge ausblenden und sich so leichter auf die passende Finanzierung zu konzentrieren.

Umentscheiden möglich: Falls ein ausgeblendeter Finanzierungsvorschlag doch wieder interessant wird, kann dieser wieder eingeblendet werden.

 

Login über meinfinn.de

Über die Webseite www.meinfinn.de können sich Verbraucher:innen einen Zugangslink zu Finn per E-mail zusenden lassen, um sich bei Finn einzuloggen.

Das ist neu

Der Login zu Finn auch über www.meinfinn.de möglich.

Vorteil

Zusätzlicher Login: Neben der Registierungs-E-Mail, haben Verbraucher:innen einen weiteren Weg, sich bei Finn einzuloggen.

 

Hier kannst Du Dich um Europace-Help-Center näher über die Neuigkeiten informieren