Ab sofort findest Du die Kontaktdaten der Finanzierungs-Support-Teams ProService und Provisionsservice auch direkt in einer Infobox auf den Produktpartner-Seiten.

 

Der ProService berät Dich bei folgenden Anliegen:

  • Technischer Support bei der Erfassung spezieller Sachverhalte und Konstellationen in Europace
  • Fragen zur Machbarkeit einer Finanzierungsanfrage/Fallkonstellation
  • Unterstützung nach Fallerfassung in Europace mit Gelbhinweis
  • Voranfrage bei einer Bank nach einem Gelbhinweis
  • Unterstützung im Ratenkreditbereich
  • Schwierigkeiten mit Zugangsdaten bzw. vergessenen Passwörtern für unsere Tools
  • Rückfragen zur Nutzung neu eingeführter und bestehender Tools (Programme, Rechner und Plattformen)

 

Der Provisionsservice unterstützt Dich bei allen Fragen rund um Deine Finanzierungs-, Ratenkredit- und Bauspar-Provisionen.

 

Alle weiteren Ansprechpartner:innen im Finanzierungsbereich findest Du natürlich wie gewohnt auf dieser MYQ-Seite.